EPISODE


30.05.2023, 15:00 Uhr

Folge 83: Calabresis heißer Herbst im Doppelstaat - Teil 1 mit Gasterzähler U. aus B.

Bleibt uns gewogen und schreibt uns was!Sorry für die längere Pause, Janny musste mal verschnaufen. Und da ist unser von vielen Korrekturen und Feedback bekannter Hörer "U. aus B." eingesprungen und hat uns einen komplexen Fall aus dem 20. Jahrhundert mitgebracht. Wir steigen ein mit einem leicht theoretischen Ausflug in Ernst Fraenkels "Doppelstaat" und dann legt U. uns die Situation in Italien Ende der 60er Jahre dar und wir sprechen über Luigi Calabresis Karriere bis dorthin.Literatur und Popkultur gibt es nächste Woche und übernächste Woche gibt es wieder Abel und Janny im Duett.Mehr musikalischen Kontext zu unseren Folgen findet Ihr hier auf Spotify:https://open.spotify.com/playlist/3V4...Den aktuellen Popkultur-Kontext und viele andere Videos gibt es in dieser Playlist:https://www.youtube.com/playlist?list=PLU4Jvqt24IZyVzNR-S9_Ob2YoURkKooRU Support the Show. mehr

Schlagwörter:
(keine)
Laufzeit:
0 Stunden, 56 Minuten, 51 Sekunden