EPISODE


09.01.2021, 18:54 Uhr

365 Tage His2Go von David&Victor - Jubiläumsfolge

Hier geht's zur Umfrage: Speedfeedback.In dieser kurzen Folge möchten wir uns in erster Linie bei euch ZuhöherInnen für eure Unterstützung in den ersten 365-Podcast-Tagen bedanken. Das viele Feedback hat uns motiviert, dranzubleiben und uns geholfen, den Podcast stetig zu verbessern. Außerdem erfahrt ihr in dieser Folge, wie wir zum Podcast kamen, welche Hard- und Software wir zur Erstellung des Podcasts benutzen und wieviel ZuhörerInnen uns auf den Podcast-Plattformen Spotify und Podimo folgen. Vielen Dank euch allen!!!Allgemein könnt ihr uns dabei unterstützen, weiterhin jeden 10., 20. und 30. des Monats eine Folge zu veröffentlichen. Folgt uns bei Spotify, Google Podcasts, Podimo und Instagram und bewertet uns auf Apple Podcasts oder über eure Lieblings-Podcastplattformen. Über einen Spendenlink auf unserer Website könnt ihr uns finanziell unterstützen, damit wir  Lite... mehr

Schlagwörter:
(keine)
Laufzeit:
0 Stunden, 13 Minuten, 57 Sekunden