EPISODE


18.02.2022, 15:00 Uhr

HU196 - Goldene Schindel 2022 (Vorrunde 4)

In der vierten Vorrunde der Goldenen Schindel kämpfen drei KandidatInnen um den letzten Platz im Halbfinale. Mit dabei sind Daniel, der zweite Vertreter von »Heldendumm«, Nadja von »Tell me a History« und Färe, der als Wildcard für »Das Ach« antritt. Soviel sei verraten, Färe legt gleich fulminant los und trifft, vielleicht Dank einer Brise Glück, gleich ein paar Mal ins Schwarze. Doch die anderen beiden schlagen bald zurück. Wer wird gewinnen? Hört doch rein und rätselt mit. Historia Universalis ist ein kostenloser Podcast. Eine Spende erhält das Angebot am Leben und motiviert uns noch mehr, dir regelmäßig Einblick in spannende Geschichtsthemen zu geben. mehr

Schlagwörter:
Laufzeit:
1 Stunden, 19 Minuten, 58 Sekunden