EPISODE


06.07.2022, 15:00 Uhr

HU232 – Ankündigung Community-Quiz

Zur Feier der 250. Folge wollen wir ein Quiz machen – mit EUCH, unseren tollen ZuhörerInnen. In mehreren Vorrunden, einer Haupt- und Finalrunde werdet Ihr gegeneinander antreten und den Sieger der Platinschindel (oder Gasschindel – ja Gas, weil teuer…) erspielen, im günstigsten Fall aber einfach einen schönen Abend mit uns verbringen. Aber wann soll die Aufnahme denn überhaupt stattfinden? Die Antwort lautet: Am Abend des 20.07.2022. Und wie kann man sich bewerben? Auf allen möglichen wegen: entweder hier in den Kommentaren, auf unserem Discord-Server oder per E-Mail an podcast(at)historia-universalis(punkt)fm. Wir freuen uns auf euch! HISTORIA UNIVERSALIS wird von uns komplett allein produziert. Moderiert und geplant wird der Podcast von Elias, Florian, Oliver, Victoria und Karol. Da das sehr zeit- und arbeitsaufwändig ist, bedarf es dabei deiner Unterstützung. So einen Ge... mehr

Schlagwörter:
(keine)
Laufzeit:
0 Stunden, 3 Minuten, 9 Sekunden