EPISODE


05.07.2020, 15:00 Uhr

HU082 - Historia Universalis auf Reisen in Usbekistan (Plauderstunde)

In der 82. Folge von Historia Universalis nimmt uns Elias mit in ein fernes Land. Gemeinsam mit ihm reisen wir nach Samarkand in Usbekistan und erkunden dieses vielfältige Land. Da Bilder schwerlich in Audioform präsentiert werden können, gibt es diese Episode nur auf unserem unten angegebenen YouTube Kanal. Historia Universalis ist ein kostenloser Podcast. Eine Spende per Paypal oder Liberapay erhält das Angebot am Leben und motiviert uns noch mehr, euch regelmäßig Einblick in spannende Geschichtsthemen zu geben. Zur YouTube-Folge: https://youtu.be/WZyvYoIVgXo Gib uns eine Bewertung bei Apple Podcasts: https://apple.co/3aWJRUx Folge uns bei Spotify: https://spoti.fi/2VS9LEK Folge uns bei Deezer: https://www.deezer.com/de/show/378142 Kontaktiere uns in Social Media: https://twitter.com/@geschichtspod https://www.facebook.com/geschichtspodcast Ruf uns an: 0351 / 841 686 20 Lausche ... mehr

Schlagwörter:
(keine)
Laufzeit:
0 Stunden, 1 Minuten, 16 Sekunden