EPISODE


02.04.2023, 00:01 Uhr

#35: Irmimis Tischreden II – mit Ralf Grabuschnig über Minderheiten und ihre Geschichte(n)

Luthers, äh, Irmimis Tischreden gehen in die zweite Runde! Im kurzen Abstand zu den ersten Tischreden, denn: Ich spreche mit Ralf über sein neues Buch "Unterwegs zwischen Grenzen und das Crowdfunding findet aktuell statt :) Es geht um physische und persönliche Reisen, Minderheiten und Identität. Das Gespräch haben wir während des Podcamps 2023 im Unperfekthaus in Essen geführt und wir hatten auch Gesellschaft: Daniel von Heldendumm und Franziska von Darf's ein bisserl Mord sein haben die illustre Runde ergänzt :)  Viel Spaß bei der etwas anderen Folge! LINKS Wer Ralf, Daniel, Philipp, Franziska und mir beim Labern zuhören möchte: Heldendumm haben da sehr geil etwas zusammengeschnitten :)  Heldendumm ist Live am 13.04.23 in Lüdenscheid! Ralfs Crowdfunding zum neuen Buch "Unterwegs zwischen Grenzen" Franziskas Podcast "Darf's ein bisserl Mord sein?" Dennis Podcast "Die Tonsch... mehr

Schlagwörter:
(keine)
Laufzeit:
0 Stunden, 38 Minuten, 51 Sekunden