EPISODE


06.10.2022, 04:00 Uhr

T-008: Die RAF und der "Deutsche Herbst" (1977), mit Kevin Lenk

Kalter Krieg und Europäische Einigung Kooperation Kevin Lenk auf Twitter Verknüpfte Folgen Das Münchener Olympia-Attentat (1972), mit Bernhard Purin (05.09.2022) Die RAF-Selbstdarstellung als "Stadtguerilla" (1971) (03.10.2022) Zum Podcast UNTERSTÜTZE DEN PODCAST BEI STEADY! Podcast-Blog mit Kommentarfunktion #historytelling - Netzwerk unabhängiger Geschichtspodcasts Schick mir Kommentare und Feedback als Email! Der Podcast bei Fyyd Der Podcast auf Twitter schwarze0fm auf Twitter Frag mich nach deiner persönlichen Einladung ins schwarze0-Discord! Die Episoden werden thematisch und nicht nach Erscheinungsdatum nummeriert. Für einen chronologischen Durchgang zur europäischen Geschichte sollten die Episoden nach Namen sortiert werden. schwarze0fm hatte als Hobbyprojekt begonnen - inzwischen habe ich aber durch Auftragsproduktionen und Crowdfunding die Möglichkeit gewonnen, mehr... mehr