TRAILER


04.08.2022, 04:00 Uhr

Y-103: Franz Marek, Lebenserinnerungen: Beruf und Berufung Kommunist (ab 1974)

Y: Quellen Ressourcen Der Text wurde freundlicherweise von Sarah Knoll (Mitherausgeberin der Lebenserinnerungen von Franz Marek) zur Verfügung gestellt. Verknüpfte Folgen Die NS-Widerstandskämpfer Tilly Spiegel (1906-88) und Franz Marek (1913-79), mit Dr. Ina Markova und Sarah Knoll (08.08.2022) Zum Podcast UNTERSTÜTZE DEN PODCAST BEI STEADY! Podcast-Blog mit Kommentarfunktion #historytelling - Netzwerk unabhängiger Geschichtspodcasts Schick mir Kommentare und Feedback als Email! Der Podcast bei Fyyd Der Podcast auf Twitter schwarze0fm auf Twitter Frag mich nach deiner persönlichen Einladung ins schwarze0-Discord! Die Episoden werden thematisch und nicht nach Erscheinungsdatum nummeriert. Für einen chronologischen Durchgang zur europäischen Geschichte sollten die Episoden nach Namen sortiert werden. schwarze0fm hatte als Hobbyprojekt begonnen - inzwischen habe ich aber durch ... mehr

Laufzeit:
0 Stunden, 3 Minuten, 10 Sekunden