Geschichts-Podcasts und -Episoden aus unserem Netzwerk

Filteroptionen:

   
Beliebte Themen: 20. Jahrhundert, 1. Weltkrieg, USA, Frankreich, 2. Weltkrieg, Neuzeit, ägypten
Epochen: Neuere Und Neueste Geschichte, Antike, Mittelalter, Zeitgeschichte, Frühe Neuzeit, Frühgeschichte
Porzellanfuhre (30.04.2024)
Martha Marek- Die schöne Giftmörderin

Das Auditorium hielt den Atem an, als Martha Marek in den Gerichtssaal getragen wurde. Da die Angeklagte angab, schwer erkrankt und halb blind zu sein, wurde sie auf einer Sänfte in den großen …
#Europa, #Mitteleuropa, #Wien, #Kriminalgeschichte, #True Crime, #Gift, #Mörderin, #20. Jahrhundert

Ach? (19.07.2017)
Top 10 Dinge, die ihr noch nicht über Arsen wusstet, bei Nummer 3 habe ich geweint!

Gesche Margarethe Timm (später Gottfried) ist ein ehrbares, fleißiges, hübsches, nettes, umgängliches, höfliches, zartes, gehorsames, gebildetes, interessiertes, aufgewecktes, aufgeschlossenes, …
#1800, #Arsen, #Gift, #Mörder, #Bremen, #Deutschland, #Serienmörder, #Westeuropa, #Europa, #Neuere Und Neueste Geschichte, #Familie