Geschichts-Podcasts und -Episoden aus unserem Netzwerk

Filteroptionen:

   
Beliebte Themen: 20. Jahrhundert, 1. Weltkrieg, USA, Frankreich, 2. Weltkrieg, Neuzeit, ägypten
Epochen: Neuere Und Neueste Geschichte, Antike, Mittelalter, Zeitgeschichte, Frühe Neuzeit, Frühgeschichte
Ach? (30.06.2023)
John McAfee bekämpft unsichtbare Viren und Gefahren

Die Älteren unter euch werden sich noch an die Zeit erinnern, in denen man noch beständig seinen Virenscanner am PC aktualisieren musste. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die alle nach Personen …
#Nordamerika, #Paranoia, #John McAfee, #Neuere Und Neueste Geschichte, #Belize, #Drogen, #IT

Ach? (27.05.2022)
Howard Marks in "Mr. Nice und das viele Grünzeug"

Howard Marks: Cannabis-Fan, Charmebolzen und bekannt wie ein bunter Drogenspürhund. Auch, weil er das von ihm geliebte Marihuana nicht nur im großen Stil selber konsumierte, sondern auch – zum …
#Howard Marks, #Wales, #England, #Europa, #Betrüger, #Drogen, #Neuere Und Neueste Geschichte

Historia Universalis (20.01.2018)
Narcos-Fußball in Kolumbien

In dieser Folge erzählt euch Elias von einer der tragischsten Figuren der Fußballgeschichte - Andrés Escobar. Geboren im Armenviertel von Medellín wurde er zu einem der besten Verteidiger der …
#Andrés Escobar, #Drogen, #Escobar, #Fußball, #Kolumbien, #WM